Startseite Aktuelles Presse Erreichtes Mitgliedschaft  Satzung Spenden Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Vorstand

Vorstand

Axel Käß Geschäftsstellenleiter der Sparkasse WW-Sieg(Vorsitzender des Freundes- und Förderkreises) Peter KlöcknerBürgermeister der Verbandsgemeinde Hachenburg (1. stv. Vorsitzender) Hendrik HeringMitglied des Landtags von Rheinland-PfalzStaatsminister a.D.(2. stv. Vorsitzender) Stephan ZornGeschäftsstellenleiter der Westerwald Bank eG(Schatzmeister / Kassierer)Jürgen Ecker Kaufmännischer Direktor (Beisitzer von Amts wegen)Robert Adolf Geschäftsführer der AMB Group(Beisitzer)Andreas HeidrichBürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Marienberg (Beisitzer)Gerrit MüllerBürgermeister der Verbandsgemeinde Rennerod (Beisitzer)Sebastian Panzer Facharzt für Innere Medizin(Beisitzer)Melanie EichAssistentin des Kaufmännischen Direktors (Geschäftsführerin)Klaus KohlhaasMathias Schürg(Kassenprüfer)

Zur Website des DRK Krankenhaus Hachenburg