Startseite Aktuelles Presse Erreichtes Mitgliedschaft  Satzung Spenden Impressum Datenschutzerklärung Kontakt Vorstand

Spenden

Es war viel los am "Tag der offenen Tür" im Hachenburger Krankenhaus. Eine Tombola mit tollen Preisen brachte 1300 Euro für den Förderverein. Der kleine Kostenbeitrag für Eintopf und Kuchen hat einen Erlös von 1021 Euro eingebracht. Der Vorstand unseres Fördervereins dankt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern recht herzlich und freut sich über die stolze Summe von 2321 Euro.

"Tag der offenen Tür" am 25.11.2012 im DRK Krankenhaus Hachenburg

Mai 2017Vielen Dank an die Energieversorgung Mittelrhein AG, die unserem Verein im Rahmen des Projektes #evm-Ehrensache 1000 Euro gespendet hat.

Hoffest am 31.08.2012 im DRK Krankenhaus Hachenburg zugunsten unseres FördervereinsMitarbeiter/-innen des DRK Krankenhauses Hachenburg spenden 580 Euro.Nach Beendigung von Modernisierungs- und Verschönerungsarbeiten an der Außenfassade im Wirtschaftsbereich des DRK Krankenhauses Hachenburg richteten die Mitarbeiter/-innen am 31.08.2012 ein „Hoffest“ für die Bediensteten aus.Hierbei kam ein stattlicher Erlös von 580 € heraus, den die Initiatoren des Festes Rolf Stratmann (Küchenleiter), Stefan Denter (Maler und Lackierer), Benno Klöckner (Masseur) an den Förderverein des DRK Krankenhauses Hachenburg übergeben konnten.

Spendenkonten:Westerwald Bank eG HachenburgBLZ: 573 918 00Konto-Nr.: 2934507IBAN: DE 27 57391800 0002 934507BIC: GENODE51WW1Sparkasse Westerwald-SiegBLZ: 573 510 30Konto-Nr. 180 015 794IBAN: DE 91 57351030 01800 15794BIC: MALADE51BMB